Tanzpaar

Lange wurde gerätselt und gemunkelt, auf unserem Sommer- und Familienfest ließen wir dann die Katze aus dem Sack. Mit der offiziellen Vorstellung unseres neuen Tanzpaares wurde jedem Gast klar, da kommt was auf uns zu, und zwar etwas Tolles!

Unsere neue Marie ist Saskia Zurek. Sozusagen ein Eigengewächs aus den Reihen unserer Damentanzgruppe. Aber auch Saskia musste sich den strengen Augen der Tanzpaartrainerin und ihr Können unter Beweis stellen. Und das hat sie fantastisch gemacht.

Mit ihrem Charme, ihrer Ausstrahlung und ihrem hervorragenden tänzerischen Können dürfen wir uns auf eine Marie freuen, die das Publikum und uns begeistern wird.

Saskia absolviert zur Zeit eine Ausbildung als Vermessungstechnikerin. Schon als junges Mädchen sammelte sie Tanzerfahrung und der Virus Karneval und Gardetanz hat sie seitdem nicht mehr losgelassen.

Unser neuer Tanzoffizier ist Andre Richter. Andre ist Tänzer bei den KG-Boys, aber er bringt auch ganz viel Erfahrung im klassischen Gardetanz mit. Er war in verschiedenen Vereinen bereits als Tanzoffizier unterwegs. Durch seine jahrlange Erfahrung ist er der ruhende Pool.

In der kommenden Session hilft er uns aus und erfüllt sich damit noch einmal den Traum, als Tanzoffizier die Bühnen zu rocken.

Andre ist Konstruktionstechniker im Messebau und im Vorstand der GGKG aktiv.

Liebe Saskia, lieber Andre, wir freuen uns auf Euch und Eure Tänze und wünschen Euch eine tolle Session als Tanzpaar der Großen Gleueler Karnevalsgesellschaft.