Familien- und Sommerfest 2019

Am Samstag, 15.06.2019, findet ab 14:00 Uhr das diesjährige Familien- und Sommerfest der
Großen Gleueler Karnevalsgesellschaft v. 1912 e.V. (GGKG) im Burgpark Gleuel statt.

Für das Wohl der großen und kleinen Gäste ist gesorgt.
Wie in jedem Jahr laden „Kaffee und Kuchen“ zum nachmittäglichen Besuch ein. Natürlich dürfen auch die allseits bekannte und geliebte „Bratwurst mit Pommes“ nicht fehlen.

Auch in diesem Jahr lässt es sich die
GGKG nicht nehmen einige Attraktionen zu bieten. Neben einer Riesenrutsche für die
Kleinen, darf unser traditioneller Wettbewerb im Bierkrugschieben natürlich nicht fehlen.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm u. a. mit „DC88“, unserem Regimentsspielmannszug und den KG-Boys sorgt für die passende Stimmung. Besonders aufgeregt werden unsere Kinder – und Jugendtanzkorps ihrem ersten Auftritt entgegenfiebern, wenn sie zusammen mit unseren Damen, unseren diesjährigen Sommertanz aufführen.

Zwei unserer Großen werden diesen Tag ebenfalls mit Sehnsucht erwarten. Wir freuen uns, Ihnen unser zukünftiges Tanzpaar präsentieren zu können. Die beiden werden Ihnen in unserem Sommertanz einen kleinen Vorgeschmack Ihres Könnens darbieten.

Als Highlight wird dieses Jahr die Druckluft Brass- & Performanceband den Burgpark zum kochen bringen.
Begleitet werden unsere Künstler durch HyperTonLicht, welcher auch im Anschluss für Partystimmung sorgen wird.

Unsere Damentanzgruppe wird auch in diesem Jahr wieder eine „Longdrinkbar“ zur Verfügung stellen. Lassen Sie sich mit verschiedenen Longdrinks und natürlich leckeren Sektgetränken so richtig verwöhnen.

Damit die kleinen Gäste so richtig auf ihre Kosten kommen, lädt der angrenzende Spielplatz ebenso zum Verweilen ein.

Die GGKG freut sich auf Ihren Besuch und hofft, dass Petrus auch an diesem Tag „mitspielt“.