Weihnachtsfeier 2018

Auch in diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in unserem festlich hergerichteten Vereinslokal statt.
Anders als sonst, trafen wir uns dieses mal allerdings am Sonntagmittag.
Ein wahnsinns Buffet mit Entenkeule, Rotkohl und vielen weiteren leckeren Kostbarkeiten wartete auf uns und wurde von jedem nicht nur einmal besucht.
Der ein oder andere, der kurz vor dem „Suppenkoma“ stand, wurde kurz darauf allerdings davor bewahrt, als ein Glöckchen erklang. Besuch von höchster Stelle.

Begleitet von zwei Engeln betrat der Nikolaus den Raum.
In seinem goldenen Buch wurden unsere Kinder, unsere Damentanzgruppe und unsere KG-Boys, für Ihren Einsatz im letzten Jahr besonders hervorgehoben.

Irgendwie fand sTombola 2018o mancher noch einen Platz für ein Stück Kuchen, bevor es dann zum alljährlichen Highlight für die Großen kam. Die Tombola stand an. Ein Mix aus Schrottwichteln und Gabentisch. Der eine nur Nieten, der Andere musste mit Anhänger nach Hause. Es war wie immer ein riesen Spass.

Wir bedanken uns bei unserem Wirt Werner Schnöring und seinem Team vom Burghof für die tolle Organisation und das leckere Essen.